|
|
|
|
|
|
Herzlich willkommen zum Sony Reparatur- und Abholservice
|
|
|
|
|
|
Hier können Sie Ihr defektes Gerät zur Reparatur anmelden. Wir werden Sie schrittweise durch die Reparaturannahme führen. Fragen werden meist durch die Online-Hilfe (  ) beantwortet. Erst wenn alle Angaben richtig sind, gelangen Sie zum nächsten Schritt. Nach Abschluß dieser Reparaturannahme lassen wir das Gerät zum gewünschten Termin bei Ihnen abholen. Sie müssen es nur versandfertig verpacken. Bitte legen Sie eine Fehlerbeschreibung und die Kopie des Kaufbelegs bei. Sollte der Hersteller Ihres Gerätes in der Liste fehlen, oder haben Sie Fragen zur Reparaturannahme erreichen Sie uns telefonisch unter +49 40 853999 0 (Mo-Fr 9-17 Uhr). |
|
|
|
|
|
Bitte geben Sie eine gültige Seriennummer ein.
| |
|
Hinweis: Nur ein Gerät pro Auftrag möglich!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
- Wählen Sie zuerst den Hersteller Ihres Gerätes aus.
- Geben Sie anschließend die Gerätebezeichnung oder nur einen Teil der Gerätebezeichnung ein. Bei Teileingabe wird nach Klick auf den Button "weiter" eine Liste mit allen zutreffenden Bezeichnungen angezeigt. Sollte die Produktbezeichnung nicht angezeigt werden, wählen Sie bitte den Eintrag "unbekannt - Gerät nicht aufgelistet".
- Bitte nutzen Sie nicht die Navigationsbuttons Ihres Browsers, sondern nur die auf dieser Seite angebotenen Navigationselemente.
|
|
|