1
2
3
4
5
6
 
     
 
Willkommen beim Sony Navigationssystem Reparaturservice
 
     
 
Melden Sie Ihr defektes Gerät schnell und einfach zur Reparatur an - wir führen Sie Schritt für Schritt durch den Prozess. Viele Fragen beantwortet unsere Online-Hilfe ().
Senden Sie Ihr Gerät nach Abschluss der Anmeldung eigenständig an uns. Bitte verpacken Sie es sicher und legen Sie eine Fehlerbeschreibung sowie eine Kopie des Kaufbelegs bei.
Ihr Hersteller fehlt in der Liste oder Sie haben Fragen? Kontaktieren Sie uns unter +49 40 853999 0 (Mo-Fr, 9-17 Uhr).
 
     
 
Bitte geben Sie eine gültige Seriennummer ein.
 
 
Wichtig: Pro Auftrag kann nur ein Gerät angemeldet werden.
 
     
 
Hersteller:
 
   
 
Gerätebezeichnung:
 
Hilfe Gerätebezeichnung
   
 
Seriennummer:
 
Hilfe Seriennummer
   
 
   
 
Hinweise zu Schritt
1
  • Wählen Sie zuerst den Hersteller Ihres Gerätes aus.
  • Geben Sie anschließend die Gerätebezeichnung oder nur einen Teil der Gerätebezeichnung ein. Bei Teileingabe wird nach Klick auf den Button "weiter" eine Liste mit allen zutreffenden Bezeichnungen angezeigt. Sollte die Produktbezeichnung nicht angezeigt werden, wählen Sie bitte den Eintrag "unbekannt - Gerät nicht aufgelistet".
  • Bitte nutzen Sie nicht die Navigationsbuttons Ihres Browsers, sondern nur die auf dieser Seite angebotenen Navigationselemente.